Suche

Monats Special August: Vital Pilz-Cordyceps

Cordyceps Raupenpilz

Cordyceps war schon im 15. Jahrhundert ein hochgeschätzter und beinahe unbezahlbarer Pilz.

Das verdankt Cordyceps der Entdeckung tibetischer Yak-Hirten. Diese beobachteten bei Tieren, die sie im Hochland weiden ließen, wo auch der Cordyceps vorkommt, eine deutlich höhere Widerstandskraft, als bei Rindern die anderswo gehalten wurden.

Einer der wichtigsten Inhaltsstoffe des Cordyceps ist das Cordycepin, ein Adenosin-Derivat. Verschiedene Formen von Adenosin haben eine zentrale Rolle im Energiestoffwechsel.

Cordyceps kann nicht nur gut bei Leistungssport eingesetzt werden, sondern auch zur mentalen Leistungssteigerung.

Das Produkt enthält neben dem hochwertigen Cordyceps Extrakt auch Vitamin C mit seinen vielfältigen Eigenschaften.

Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Nervensystems, normalen psychischen Funktion, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

Es ist einfach wunderbar, Kraftvolles aus der Natur für unsere Gesundheit nutzen zu dürfen!

Wir – Die VITAL PILZ Spezialisten freuen uns auf Sie !

Jetzt in Aktion -10%

Cordyceps Extrakt

€ 23,20 statt € 25,75

DAS vitale TEAM 

Ähnliche Beiträge