Suche

Schüssler Salze

Als ausgebildete Fachberaterin für Antlitzanalyse habe ich mich intensiv mit der Mineralstofflehre nach Dr.Schüßler beschäftigt und freue mich, ihnen nun mit Hilfe der Biochemie nach Dr. Schüßler zur Verfügung stehen zu dürfen.

Schüssler Salze sind Mineralsalze, die in homöopathischer Dosierung vorliegen. Sie sind als alternativmedizinisch einzustufen und die Therapie geht auf den homöopathischen Arzt Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler zurück.

Seine Annahme war, daß Krankheiten durch eine Störung des Mineralstoffhaushalts der Körperzellen entstünden.

Hickethier, ein deutscher Alternativmediziner hat die Erkenntnis von Dr. Schüßler weiterentwickelt, dass wir in unserem Antlitz bei einer Disharmonie des Mineralstoffhaushaltes Zeichen erkennen können, wie eingegrenzte Hautfarbveränderungen, unterschiedlichste Faltenbildungen, Hauterhebungen, Farbe des Augapfels etc. Er benannte die Antlitzanalyse als ‚Sonnenschau‘.

Durch eine Gabe entsprechender Salze soll es ausgeglichen werden.

Haben wir Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf eine Terminvereinbarung!

DAS vitale TEAM

Termin vereinbaren...