Suche

Über uns

Wir sind ein fröhliches, interessiertes, vitales und sportliches Team mit großem Zusammenhalt in St.Johann im Pongau! Unser Motto: Eine für Alle -Alle für Eine!

Mein Name ist Mag. Barbara Haase und die Apotheke wurde am 1.6.2021 inklusive einem Top-Team von mir übernommen. Wir sind derzeit 10 Mädels, die im Team auf sehr freundschaftlicher Basis miteinander arbeiten. Jeder von uns, sei es Lehrling, PKA, Pharmazeutin, Sekretärin oder Raumpflegerin ist sich seiner Verantwortung bewußt und jeder von uns ist unverzichtbar! Nur gemeinsam sind wir stark !

Das Interesse am Menschen, an der Medizin, dem Aufwachsen inmitten der Natur hat mich zu diesem Beruf gebracht. Die Entscheidung ein Unternehmen zu führen erfolgte durch den Spaß und Freude an der Arbeit, den Freiraum der Kreativität, des täglich abwechselnden Gefordert seins und dem Bewußtsein nicht stehen zu bleiben ,wenn es mal schwierig wird, sondern es zu schaffen immer vorwärts zu schauen und vorwärts gehen zu können.

Die Basis unseres Jobs und unserer Philosophie ist – Freude am Helfen –

Dafür bieten wir neben unserer persönlichen Kompetenz und unserer schulmedizinschen Ausbildung auch Wissen in Homöopathie, Orthomolekularer Medizin, der Bachblüten, Schüßler Salze und die ergänzende Antlitzanalyse, in der Aromatherapie , der Gemmotherapie,in der Kosmetik, der Hautpflege, in der Herstellung von Rezepturen wie Augentropfen, , Zäpfchen, Kapseln, Salben, Lotionen, Teemischungen, Aromamischungen, Bachblüten, Globuli, in der Versorgung unserer Fellnasen , und vielem mehr.

Wir bieten eine eigene, gut überlegte moderne Nahrungsergänzungserie an und ganz neu eine eigene Vital Pilz Produktserie.

Wir leben mitten in der Natur. St.Johann im Pongau ist eingebettet zwischen der Kraft der Berge und der abenteuerlichen Salzach. Die Kraft der Natur, die Schätze unseres Waldes finden sie in unseren Spezialgebieten und unserem Angebot vereint.

Neben unserer fachlichen Kompetenz benötigen wir auch emotionale Kompetenz, denn unser Kunde ist uns wichtig : wir plaudern, trauern oder lachen mit ihm – wir freuen uns , sorgen uns und kümmern uns um ihn – wir nehmen uns Zeit !

Neben unseren Öffnungszeiten und dem Bereitschaftsdienst bieten wir mit unseren Abholfächern eine Tag- und Nachtversorgung.

Sie bestellen – wir beraten – wir hinterlegen ihre Ware in das Abholfach – sie holen es ab, unabhängig von unseren Öffnungszeiten.

Wir sind einfach da für sie
DAS vitale TEAM