Monats Special Juni: Lipid Pilz Komplex

Dieser Komplex mit den Extrakten aus den VITALPILZEN SHIITAKE und AURICULARIA , dem Cholin, Vitamin C und Coenzym Q10 trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel, zu einer normalen Kollagenbildung und für eine normale Funktion der Blutgefäße bei.

Auricularia Extrakt Auricularia auricula-judae -Judasohr

Ist einer der ältest genutzten Speisepilze. Er wurde bereits vor 1500 Jahren in China kultiviert und gehört dort zu den Grundnahrungsmitteln.

Die wertgebenden Inhaltsstoffe sind neben den pilztypischen Beta Glucanen für einen positiven Einfluß auf den Cholesterinstoffwechsel weiters verschiedene Polysaccharide, saure Heteroglycane und einiges mehr verantwortlich.

Shiitake Extrakt Lentinula edodes – Pasaniapilz

Er ist der König der Pilze und einer der bekanntesten und beliebtesten asiatischen Speisepilze . Shiitake Pilz wird seit Jahrtausenden im Rahmen der Traditionell Chinesischen Ernährungslehre verwendet. Er enthält Kalium, Phosphor, Magnesium, Zink und einige Vitalstoffe mehr.

Vor allem Lentinan, ein Beta-Glucan ist zu nennen. Glutamin Verbindungen , organische Säuren haben unterschiedliche Funktionen in Zellen .

Es ist einfach wunderbar, Kraftvolles aus der Natur für unsere Gesundheit nutzen zu dürfen!

Wir – Die VITAL PILZ Spezialisten freuen uns auf Sie !

Jetzt in Aktion -10%

€ 25,10 statt € 27,85

DAS vitale TEAM 

Ähnliche Beiträge